Kundenservice: info@outdoordino.de
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 50,- Bestellwert
30 Tage Widerrufsrecht

Outdoordino?


„Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich, und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.“

About Us - Jäger

Aus dieser Unerbittlichkeit heraus, ist unser Anspruch an Qualitätsbewusstsein und Verantwortung für die Umwelt entstanden. Aus dieser Unerbittlichkeit heraus, ist unser Anspruch an Qualitätsbewusstsein und Verantwortung für die Umwelt entstanden. Seit wir 2012 als Ebay-Händler für Bundeswehklamotten gestartet sind, war uns die Qualität der Bekleidung schon immer ein Dorn im Auge. 

Unser junges Team aus der Nähe von Frankfurt hat sich dann 2018 als Mission gesetzt, E-Commerce im Bereich Jagd- und Angelbekleidung auf ein neues Level zu heben. Sowohl in Sachen Kundenservice und Produktqualität als auch in Sachen Verantwortungsbewusstsein. Outdoordino wurde unter der Firma DNO Handel GmbH offiziell gegründet.

Mit der Trennung von vielen bestehenden Lieferanten und dem Fokus auf wenige, handerlesene Hersteller, wie zum Beispiel Härkila, Blaser und Navitas, treten wir die lange Reise an, mit dem Ziel, dir den Kauf von Jagd- und Angelbekleidung, sowie Ausrüstung, so einfach wie möglich zu gestalten.
Du willst mehr über unser Verantwortungsbewusstsein wissen? Schau hier mal vorbei.

Du willst uns auf unserer Reise begleiten und auf dem Laufenden gehalten werden?
Melde dich doch zu unserem Newsletter an. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Angeln und der Jagd weiß man worauf es bei guter Outdoorbekleidung ankommt. Der Rest hängt an dir!

About Us Steppe