Kundenservice: info@outdoordino.de
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 50,- Bestellwert
1 Monat Widerrufsrecht

AKAH Rollhut

59,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Momentan ausverkauft

Größe
Am Telefon bestellen: 06045 9542180
Produktnummer: 87271061

Jagdhut aus Loden

Der klassische Jagdhut von AKAH passt bestens zu jeder Jagdbekleidung aus Loden. Gerade bei der Ansitzjagd ist Lodenbekleidung immer noch sehr gefragt. Nicht nur weil Loden zur klassischen Jagdtracht gehört, sondern vor allem aufgrund der Funktionalität des Naturstoffes. Neben der wasserabweisenden Funktion besitzt Loden eine sehr gute Isolationseigenschaft.


Details:

  • 100% Wolle
  • Pflegeleicht
  • Attraktives Lederband
     

Klassischer Lodenhut für Jäger

Der vorgeformte Wollhut findet immer wieder in seine alte Form zurück. Die verarbeitete Wolle ist zu 100% wasserdicht und bietet sowohl Schutz vor Sonne als auch vor Regen.

Anlass: Jagd
Farbe: Grün
Material: Loden

Wasserabweisend: Das Lodenmaterial ist zu 100% wasserdicht und schützt vor Regen.

Zierband: Das Lederband ziert den klassischen Jagdhut und sorgt für einen traditionellen Look.

Loden: Der Unterschied zwischen Loden und Filz ist die Wollverarbeitung die bei Loden aufwändiger ist.

Tragekomfort: Das weiche Material besitzt einen hohen Tragekomfort und lässt sich sehr gut kombinieren.

Klassische Jagdbekleidung: Ideal in Kombination mit klassischer traditioneller Jagdbekleidung.