Kundenservice: info@outdoordino.de
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands ab € 50,- Bestellwert
1 Monat Widerrufsrecht

Härkila Moose Hunter 2.0 GTX Hose

529,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Momentan ausverkauft

Größe
Am Telefon bestellen: 06045 9542180
Produktnummer: 11012677205

Wasserdichte Jagdhose von Härkila

Die Moose Hunter 2.0 GTX Hose ist eine Weiterentwicklung der äußerst beliebten Moose Hunter Hose. Das Außenmaterial der Jagdhose, die speziell für die Elchjagd und die Pirschjagd entwickelt wurde, ist weich und absolut lautlos. Doch auch für alle anderen Jagdarten eignet sich die Hose mit CORDURA®-Verstärkungen bestens. Eines der neuen Features der Moose Hunter 2.0 GTX Hose ist die neue rote Mossy Oak® Red Camouflage Farbe, die für andere Jäger besser sichtbar ist, aber für Wild immer noch unsichtbar bleibt.


Details:

  • Druckknopfverschluss und D-Ring
  • Ausgeformte Knie und Verstellmöglichkeit
  • Rutschfester innerer Bund
     

Durchdachte Jagdhose für die Pirsch und Ansitzjagd

Die Moose Hunter 2.0 GTX Hose ist aus weichem, geräuscharmem, gebürstetem Trikotstoff gefertigt, sodass du ganz nah das Jagdgeschehen herankommst. Die atmungsaktive und strapazierfähige zweilagige GORE-TEX-Membran hält starkem Wind und starkem Regen stand. Das Mesh-Futter an der Innenseite der Hose nimmt Feuchtigkeit vom Körper auf und sorgt so für optimalen Komfort bei hoher Aktivität. Wie andere Produkte der Moose Hunter 2.0 Serie kombiniert diese Hose Mossy Oak® Break-Up Country® und das neue Mossy Oak® Red Camouflage. Die meisten Wildtiere sind rot- und grünblind. Das neue Mossy Oak® Red-Camouflage ist nun noch schlechter sichtbar als das alte Blaze-Camouflage, um sicherzustellen, dass der Jäger seine Tarnung am Wild beibehält, aber gleichzeitig für andere Jäger sichtbarer ist. ie Moose Hunter 2.0 GTX Hose verfügt über Fronttaschen und Schenkeltaschen, jeweils mit wasserdichtem Reißverschluss, sowie über Belüftungsreißverschlüsse mit Windschutzleiste an der Oberschenkelrückseite. Die rechte Schenkeltasche ist zudem mit einem Patronenhalter ausgestattet. Darüber hinaus besitzt die Hose ausgeformte Knie sowie Verstellmöglichkeiten in der Kniekehle und im Knöchelbereich. Dadurch lässt sich die Hose im Kniebereich weiten, was vor allem bei Jagden von Vorteil ist, bei denen es auf ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit ankommt. Dank der angenähten Haken im Knöchelbereich lässt sich die Hose an den Stiefeln befestigen.

Anlass: Ansitzjagd, Drückjagd, Jagd, Pirschjagd
Farbe: Camo, Camouflage, Rot
Funktion: Atmungsaktiv, Leise, Wasserdicht, Winddicht
Jahreszeit: Frühling, Herbst, Sommer, Winter
Material: Polyester

Farbe: Die Moose Hunter 2.0 GTX Hose ist farblich an den Rest der neuen Moose Hunter Serie angepasst und mit ihrem natürlichen Camouflage nahezu unsichtbar.

Leise: Die Materialkombination reduziert die Geräusche bei der Bewegung durch das Unterholz auf ein absolutes Minimum, sodass Sie ganz nah an das Wild herankommen.

Hoher Tragekomfort: Dank des weichen Trikotstoffs aus 100% Polyester besitzt die Jagdhose eine hervorragende Passform und ist sehr angenehm zu tragen.

Pirschjagd: Zum Einsatz kommt die Moose Hunter Serie überall dort, wo Pirschjagd bis in den tiefen Wald hinein geht, wie es bei der Elchjagd zum Beispiel ist.

Wasserdicht: Die GTX Serie besitzt eine wind- und wasserdichte GORE-TEX-Membran und schützt dich vor Wind und Regen und bleibt dennoch enorm Atmungsaktiv.